Ausbildung

Wir bilden aus zum/zur Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik

Dein erster Schritt in eine starke Zukunft mit besten Perspektiven – mit und bei uns.

Mathe und Physik, Werken und Technik sind Fächer, die Du gut kannst und magst? Du arbeitest geschickt und umsichtig und hast technisches Verständnis? Wenn Du Dich darüber hinaus noch für Fragen der Energieversorgung und Gebäudetechnik interessierst, ist das hier die richtige Ausbildung für Dich.

Du solltest außerdem gerne unterwegs sein und gut mit Menschen umgehen können. Hier kannst Du als smarte/r Elektroniker/-in Deinen Kunden zu einem zukunftsorientierten Smart Home verhelfen!

Bei Interesse bieten wir Dir auch die Möglichkeit, ein Praktikum oder eine Schnupperlehre zu absolvieren, wo wir Dir unseren Arbeitsalltag und die Anforderungen des Berufsbilds live vor Ort und beim Kunden näher bringen.

Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Deine ausführliche Bewerbung in elektronischer Form mit vollständigen Unterlagen